Unsere Lintec Schützlinge belegen jeweils den zweiten Rang in Grupperennen

Andreas Suborics Allgemein

Um exakt 15:15 Uhr war Startzeit sowohl von Lips Freedom im Herzog von Ratibor-Rennen in Krefeld als auch von Best of Lips im Premio Federico Tesio in Mailand! Im Herzog von Ratibor- Rennen konnte Lips Freedom unter Martin Seidl seine Trainingseindrücke vollauf bestätigen und sicherte sich den zweiten Platz. Somit holte er bereits bei seinem dritten Lebensstart Black Type und …

Drovka holt sich ihren verdienten Sieg

Andreas Suborics Allgemein

Im französischen Nancy konnte die dreijährige Stute Drovka unter Jules Mobian den Prix De La Metropole du grande Nancy, ein Verkaufsrennen über 2500 m gewinnen. Drovka kennt eigentlich nur gute Formen umso schöner, dass sie nun auch mal als erstes über die Ziellinie galoppierte. Wir gratulieren Besitzer Avatara S.A, Merci Jules Mobian! Bravo Team #SubiStable!

Woody Wood überrascht auf der Heimatbahn

Andreas Suborics Allgemein

Beim gestrigen Kölner Renntag rückte Woody Wood in einem Ausgleich 3 über 1850 m in die Startboxen ein. Unter unserem Stalljockey Martin Seidl sah man Woody Wood ständig im Mittelfeld, auf der Zielgeraden machte er dann Meter um Meter gut und passierte als erster die Ziellinie. Wir freuen uns sehr, dass Woody Wood direkt bei seinem zweiten Start für unser …

Mailand Rückschau

Andreas Suborics Allgemein

Am vergangenen Wochenende reisten unsere Pferde Evina und Diamantis und unser Stalljockey Martin Seidl nach Mailand. Diamantis kam im Premio St Leger Italiano (Gr.3) an den Start. Er belegte den dritten Rang und sicherte sich ein weiteres Mal Black Type. EVINA rückte im Premio Dormello (Gr.2) in die Startboxen ein. Unterwegs sah man die Stute an vierter/ fünfter Stelle. Zu …

Für ein #SubiStable Doppel sorgte Claudia

Andreas Suborics Allgemein

Die Night of Thunder Tochter siegte in den Tattersalls Maiden Stakes unter René Piechulek. Nach einem Rennen aus dem Hintertreffen musste René ein paar mal die Spur wechseln bis er freie Bahn hatte. Als der Weg dann frei war packte Claudia immer weiter an und siegte souverän. Ein toller Ritt von René. Die Stute zeigte schon viele gute Ansätze, heute …

Ein weiterer Volltreffer durch einen unserer Youngster

Andreas Suborics Allgemein

Heute konnte Lips Freedom bei seinem zweiten Lebensstart das Sea the Moon- Rennen für sich entscheiden. Nach einem packenden Finish mit der Starterin aus dem Wöhler Quartier hatte der Free Eagle- Sohn, trotz des nicht optimalen Rennverlaufs, die Nase in Front. Im Sattel des zweijährigen saß René Piechulek. Wir gratulieren dem Besitzer und Züchter Stall Lintec! Danke René. Bravo Team …

Mit fünf Startern war der #SubiStable am Sonntag in Mailand vertreten

Andreas Suborics Allgemein

Look at me, Rosenart, Best of Lips, Best Lightning und Best Flying traten die Reise an. Besonders gefreut hat uns die Leistung von Best of Lips. Im zur Gruppe II zählenden Premio Jockey Club (253.000 Euro) wurde er knapp geschlagen Zweiter. Best of Lips kämpfte bis zur Linie und musste sich nur dem Derbysieger des Jahres 2021 Sisfahan geschlagen geben. …

Quantanamera ist die Winterkönigin 2022

Andreas Suborics Allgemein

In einer atemberaubenden Art und Weise triumphiert Quantanamera in der Winterkönigin 2022! „Hochüberlegen mit achteinhalb Längen“ so hieß letztendlich der Richterspruch. Unter ihrem bayrischen Freund Martin Seidl sah man die Stute von Beginn an der Spitze, bereits an der 400 m Marke gab es für Martin und Quantanamera kein Halten mehr und sie lösten sich leicht von den Gegnerinnen. Wir …

Blind Buy gewinnt Start-Ziel im französischen Lyon-Parilly

Andreas Suborics Allgemein

Im Prix Du Rhone kam der 4-jährige Hengst Blind Buy unter Eddy Hardouin, diesmal ohne Scheuklappen, zu einem leichten Erfolg. Mit dreieinhalb Längen Vorteil verteidigte er bis ins Ziel die Spitze! Wir gratulieren dem Besitzer Avatara S.A. zu diesem Treffer! Merci Eddy & Bravo Team #SubiStable!

Spirit gewinnt überlegen in Hannover

Andreas Suborics Allgemein

Im Preis der BMW Niederlassung Bremen, einem Altersgewichtrennen über 1600 m, war Spirit unter Michaela Malacova nicht zu beeindrucken. Direkt vom Start an setze sich Spirit an die Spitze und gab diese auch bis zum Ziel nicht mehr ab. Auch hier gratulieren wir ganz herzlich der Besitzerin und Züchterin Claudia Werners, Gratulation auch an die Siegreiterin Michaela Malacova, die ihr …