Quetame siegt beim Debüt

Andreas Suborics Allgemein

Quetame zeigt sich bei ihrem Lebensdebüt von ihrer besten Seite und sichert sich einen Sieg über 1700 Meter im Krefelder Stadtwald. Die Halbschwester unserer Quantanamera löste sich 200 Meter vor dem Ziel leicht vom restlichen Feld und siegte souverän unter Martin Seidl. Jetzt heißt es erstmal Winterpause. Wir sind gespannt auf die kommende Saison! Danke Martin für den guten Ritt! …

„Joe“ Graham Thomas

Andreas Suborics Allgemein

In Erinnerung an unseren lieben Freund Joe, der uns viel zu früh verlassen hat, sitzen wir, während seiner Gedenkfeier in Newmarket, in Köln in einem von Joes Stammlokalen und erinnern uns an die schönen Momente mit Joe! Auch wenn unsere Herzen schwer sind und wir es immer noch nicht fassen können, halten wir an den fröhlichen Erinnerungen fest. Joe wird …

Lady Mary & Best of Lips

Andreas Suborics Allgemein

Am vergangenen Sonntag erlebten wir einen emotionalen Tag, der mit zwei beeindruckenden Black Type Platzierungen gekrönt wurde! LADY MARY erreichte im Preis der Winterkönigin (Gr.3) einen fantastischen zweiten Platz nach einem packenden Finish, nur knapp geschlagen von Shagara. Außerdem zeigte BEST OF LIPS im Gran Premio del Jockey Club (Gr.2) erneut eine tolle Form in Italien und belegte den zweiten …

Felippo glänzt in Baden-Baden

Andreas Suborics Allgemein

Felippo gewinnt, nach einem starken Ritt von Michaela Malacova, den Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung – einen Ausgleich III über 2200 Meter. Wir sind stolz auf Felippo, der nach zahlreichen Platzierungen endlich wieder den verdienten Sieg einfahren konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Leo und Peter Hamann. Bravo Team #SubiStable

Best Flying sorgt für einen emotionalen Moment in Mailand

Andreas Suborics Allgemein

Best Flying triumphiert im Premio Omenoni – eine mit 42.900 Euro dotierte Listen-Prüfung über 1000 Meter. Der erste große Big Point für unsere treue Stute. Geritten wurde sie von Hugo Boutin. Wir gratulieren recht herzlich dem Besitzer und Züchter dem Stall Ad Epsias. Dieser Sieg ist nicht nur ein Erfolg für uns, sondern auch eine liebevolle Erinnerung an unseren Kollegen …

Diamantis geht in Rente

Andreas Suborics Allgemein

Mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge, verabschieden wir unseren Diamantis in den wohlverdienten Ruhestand.Diamantis war nicht nur Listensieger, sondern auch mehrfach gruppeplatziert. Er war der erste Derbystarter vom #SubiStable. Aber Diamantis war mehr als nur ein erfolgreiches Rennpferd. Er war ein treuer und umgänglicher Begleiter über die Jahre hinweg. Wir sind unglaublich glücklich, mitteilen zu können, dass Diamantis …

Abschied Ralf Wilhelms

Andreas Suborics Allgemein

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unseren Futtermeister Ralf Wilhelms! Ralf verlässt den Stall zum Ende des Monats, um beim Dachverband Deutscher Galopp e.V. eine neue Beschäftigung aufzunehmen. Ralf war von Anfang an Teil des Team #SubiStable. Wir haben viele Siege gemeinsam gefeiert, auch schwierige Zeiten gemeinsam durchlebt und es geschafft immer das Beste draus zu machen. …

Ein tolles Lebensdebüt von Cortado

Andreas Suborics Allgemein

In Compiegne im Prix Ectot absolvierte heute unser zweijähriger Hengst sein Lebensdebüt! Unter Hugo Boutin konnte unser kompakter Hengst die Konkurrenz direkt hinter sich gelassen. Wir hatten bereits viel Meinung vom Holy Roman Emporer-Sohn und sind glücklich, dass er dies heute bestätigt hat. Jetzt peilen wir den Preis des Winterfavoriten an – die Zukunft sieht vielversprechend aus! Wir gratulieren den …

Evina sorgt für eine Überraschung in Mailand

Andreas Suborics Allgemein

Was für ein aufregendes Rennen in Mailand. Im Premio Pietro Bessero kam die Brümmerhoferin Evina unter Luca Maniezzi an den Start. Mit einem enormen Kampfgeist hat Evina das Listenrennen über 1600 Meter für dreijährige und ältere Stuten für sich entscheiden können. Wir freuen uns sehr, dass Evina, nach einigen Bescheiden Leistungen, nun wieder ihr Können gezeigt hat. Wir gratulieren dem …

Luzum siegt beim Einstand für den SubiStable

Andreas Suborics Allgemein

Unter Michaela Malacova kam der acht-jährige Wallach Luzum zu einem sicheren Sieg in Dortmund! Über 1200 Meter löste sich der Epaulette-Sohn, bereits 400 Meter vor dem Ziel, von seinen Gegnern. Wir gratulieren den Besitzern J-P-M Racing, sowie dem Züchter Gillian McCalmont zu dem schönen Erfolg! Schöner Ritt Michaela!