Unsere Lintec Schützlinge belegen jeweils den zweiten Rang in Grupperennen

Andreas Suborics Allgemein

Um exakt 15:15 Uhr war Startzeit sowohl von Lips Freedom im Herzog von Ratibor-Rennen in Krefeld als auch von Best of Lips im Premio Federico Tesio in Mailand!

Im Herzog von Ratibor- Rennen konnte Lips Freedom unter Martin Seidl seine Trainingseindrücke vollauf bestätigen und sicherte sich den zweiten Platz. Somit holte er bereits bei seinem dritten Lebensstart Black Type und zeigte, dass er in der besseren Klasse richtig aufgehoben ist.

Im Premio Federico Tesio rückte Best of Lips unter Augustin Madamet in die Startboxen ein. Nach einem beherzten Ritt von Augustin Madamet und einem unfassbar spannenden Endkampf musste sich Best of Lips im Ziel mit einem kurzen Hals dem italienischen Favoriten Tempesti geschlagen geben.

Das waren tolle Leistungen der beiden Lintec Schützlinge. Vielen Dank an Martin & Merci Augustin.

Lips Freedom und Best of Lips begeben sich nun in die wohlverdiente Winterpause.
Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Bravo Team #SubiStable