Diamantis geht in Rente

Andreas Suborics Allgemein


Mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge, verabschieden wir unseren Diamantis in den wohlverdienten Ruhestand.
Diamantis war nicht nur Listensieger, sondern auch mehrfach gruppeplatziert. Er war der erste Derbystarter vom #SubiStable. Aber Diamantis war mehr als nur ein erfolgreiches Rennpferd. Er war ein treuer und umgänglicher Begleiter über die Jahre hinweg.

Wir sind unglaublich glücklich, mitteilen zu können, dass Diamantis auch weiterhin ein Teil des #SubiStables bleibt. Er wird in seinem wohlverdienten Ruhestand bei unserem Trainer und seiner Frau Natascha sein Zuhause finden.
Ein besonderer Dank gilt auch den Besitzern dem Stall Ritterbusch. Diamantis war eines der ersten Rennpferde des Besitzers, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das sie über die Jahre hinweg in ihn und uns gesetzt haben.