Doppelschlag in München

Andreas Suborics Allgemein

Heute sorgten LOOK AT ME und FELIPPO für Saisonsieg Nr. 6 und 7.

Zunächst einmal startete die Dreijährige Stute LOOK AT ME im ersten Rennen des Tages und sorgte direkt für ein spannendes Finish. Lange kämpfte LOOK AT ME mit der Favoritin um den Sieg, letztlich konnte sie den Kampf für sich entscheiden und gewann mit einem knappen Vorteil.
Wir sind stolz auf die kleine Kämpferin!
Herzliche Gratulation an die Besitzer den Stall Ad Episas.

Im Preis der MIG Fonds kam unser FELIPPO an den Start. Für Felippo passte heute alles. In der Zielgeraden kam der Markaz- Sohn immer besser auf Touren und konnte das Rennen noch sicher gewinnen. Felippo sollte noch einiges im Tank haben und wir freuen uns auf weitere Erfolge.
Wir gratulieren den Besitzern Leo und Peter Hamann!

Im Sattel unserer Sieger saß Martin Seidl.

Vielen Dank Martin für die guten Ritte!
Danke das gesamte Team #SubiStable!