Wild Perfection krönt ein erfolgreiches Wochenende!

Andreas Suborics Allgemein

Im pferdewetten.de – Auftaktrennen kam die Brümmerhoferin WILD PERFECTION als Lebensdebütantin an den Start. Zunächst einmal sah man die Stute im hinteren Feld galoppieren, doch in der Zielgeraden zündete sie den Turbo und überholte ihre Gegnerinnen und siegte mit einem guten Vorteil. Somit gestaltete Wild Perfection ihr Lebensdebüt mehr als perfekt!

Das Rennen wird ihr geholfen haben, sich noch weiter zu steigern. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit ihr.

Wir gratulieren den Besitzern und Züchtern dem Gestüt Brümmerhof zu diesem Sieg.
Außerdem möchten wir zu dem tollen zweiten Platz 🥈von Artista im Sauren Dachfonds- Rennen (Listenrennen) gratulieren.

Rundum hatten wir ein sehr zufriedenstellendes Wochenende!
All unsere Pferde haben tolle Leistungen gezeigt.

Vielen Dank an unser Team und natürlich an unseren Jockey Martin Seidl!

Bravo Team #SubiStable