Quantanamera ist die Winterkönigin 2022

Andreas Suborics Allgemein

In einer atemberaubenden Art und Weise triumphiert Quantanamera in der Winterkönigin 2022!

„Hochüberlegen mit achteinhalb Längen“ so hieß letztendlich der Richterspruch. Unter ihrem bayrischen Freund Martin Seidl sah man die Stute von Beginn an der Spitze, bereits an der 400 m Marke gab es für Martin und Quantanamera kein Halten mehr und sie lösten sich leicht von den Gegnerinnen.
Wir wussten bereits, dass Quantanamera eine ganz besondere Stute ist. Mit einem solchen Auftritt hat jedoch keiner gerechnet. Wir sind noch heute sprachlos, stolz und genießen einfach diesen Erfolg.

Ganz herzlich gratulieren wir dem Besitzer Jürgen Sartori und möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Weiterhin möchten wir Martin Seidl danken und gratulieren und natürlich dem gesamten Team vom #SubiStable.

(Foto: Marc Rühl)