Mit fünf Startern war der #SubiStable am Sonntag in Mailand vertreten

Andreas Suborics Allgemein

Look at me, Rosenart, Best of Lips, Best Lightning und Best Flying traten die Reise an.

Besonders gefreut hat uns die Leistung von Best of Lips. Im zur Gruppe II zählenden Premio Jockey Club (253.000 Euro) wurde er knapp geschlagen Zweiter. Best of Lips kämpfte bis zur Linie und musste sich nur dem Derbysieger des Jahres 2021 Sisfahan geschlagen geben.

Auch Best Flying schnappte sich im Premio Omenoni, einem Listenrennen über 1000 Meter, den zweiten Platz. Nach einem Rennen aus dem Hintertreffen entwickelte die Schimmelstute noch einen tollen Speed und schnappte sich ein weiteres Mal Black Type.
Knapp am Black Type vorbei platzierte sich Look at Me im Premio Eupili (Listenrennen) auf den vierten Rang. Best Lightning wurde im Premio Vittorio Di Capua (Gruppe 2) sechster. Auch Rosenart lief im Premio Elena E Sergio Cumani (Gruppe 3) auf den sechsten Rang.

Im Sattel aller Pferde saß René Piechulek. Vielen Dank René!

Insgesamt wieder ein tolles Wochenende mit dem wir vollauf zufrieden sind. Und das Wichtigste: Alle Pferde stehen gesund und munter wieder in ihren Boxen!