Fazit zur Großen Woche

Andreas Suborics Allgemein

Eine erfolgreiche Grosse Woche in Baden Baden, auf die wir gerne zurück schauen, liegt hinter uns!

Schon am ersten Sonntag konnte sich die dreijährige Best Flying in der 152. Casino Baden- Baden Goldene Peitsche (Gr. 3) den zweiten Platz schnappen und vollauf überzeugen!
Auch unsere weiteren Starterinnen CLAUDIA und MISS LIBERTY platzierten sich und landeten auf dem dritten Rang.

Am Mittwoch gab es dann einen Doppelschlag! Direkt im ersten Rennen konnte WESTON leicht das neue welle Auftaktrennen für sich entscheiden. Im zweiten Rennen gestaltete LOOK AT ME ihr Lebensdebüt direkt erfolgreich. Und auch unsere Starterin im Zukunftsrennen, EVINA, lief erneut ein gutes Rennen.

Am Samstag debütierte dann Weltreise und machte mit einem zweiten Platz auf sich aufmerksam. Im Listenrennen für Stuten kamen SASSICA und ROSENART an den Start. Leider gelang den beiden keine Platzierung, trotzdem sind wir zufrieden mit dem Laufen der Stuten.

Am Finaltag sicherte sich BEST LIGHTNING im Brunner Oettingen Rennen (Gr.2) noch das letzte Platzgeld. Bei dem kurzen Abstand zum Sieger sind wir auch damit sehr zufrieden.
Weiterhin konnten sich BALVANY und FELIPPO im Handicap platzieren. BALVANY wurde zweite und FELIPPO Dritter.

Vielen Dank an alle Beteiligten! Bravo Team #SubiStable!