Bodyman überzeugt bei seinem Lebensdebüt in Deauville

Andreas Suborics Allgemein

Der zweijährige Bodyman war im Prix Arqana, einem über 1200 m führenden Rennen für Debütanten, nicht zu stoppen.
Unter Martin Seidl war er zunächst an letzter Stelle zu sehen, bevor er seine Gegner förmlich überrollte und zum Schluss mit viereinhalb Längen siegte. Das sah sehr überzeugend aus!
Wo die Reise nun hingeht werden wir sehen. Das Zukunftsrennen ist eine Option, jedoch gibt es auch in Frankreich noch einige Startmöglichkeiten.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Besitzer Stall Ritterbusch! Bedanken uns bei Martin Seidl und beim gesamten Team #SubiStable!

Weiterhin ist der fünften Platz von Evina im Prix Six Perfections Sky Sports Racing, einem stark besetzten Gruppe 3 Rennen über 1400 m zu erwähnen. Die zweijährige Stute musste auf der Zielgeraden einen kurzen Stopp hinnehmen, wäre dies nicht der Fall gewesen, wären wir wahrscheinlich noch näher dran gewesen.
Auch mit dieser Leistung sind wir vollauf zufrieden. Evina geht jetzt ins Zukunftsrennen.