Felippo sorgt für einen weiteren Volltreffer in Hamburg!

Andreas Suborics Allgemein


Im Wettstar- fun Rennen über 1400m kam der 3 jährige Hengst, nach einem Rennen aus hinteren Regionen, noch leicht zum Sieg.
Erstmals wurde Felippo mit Scheuklappen aufgeboten, dies half ihm sichtlich sich noch besser zu fokussieren und auch mit dem weichen Geläuf kam der Markaz- Sohn sehr gut zurecht, sodass er bewies, dass er Boden unabhängig ist.

Wie schon erwähnt, hat Martin erneut einen tollen Ritt gezeigt. Vielen Dank dafür!
Gratulation an die Besitzer Leo und Peter Hamann!
Bravo Team SubiStable

Auch unsere weiteren Starter Miss Liberty und Best Flying zeigten gute Leistungen.

Miss Liberty wurde im dritten Rennen des Tages, einem Ausgleich III über 2200 Meter knapp geschlagen zweite.

Best Flying wurde im zur Gruppe III zählenden Großer Preis von Lotto Hamburg gute dritte und holte somit erneut eine Blacktype Platzierung.