Rosenart legt ihre Maidenschaft ab

Andreas Suborics Allgemein


Heute konnte die Dreijährige Stute den Preis der Partner des Großen Preises der Wirtschaft 2022 unter Andrasch Starke gewinnen. In dem vierer Feld übernahm Rosenart die Spitze und konnte in der Zielgeraden immer wieder zulegen. Wir freuen uns, dass die Stute nach zahlreichen Platzierungen nun einen Treffer landen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, das Gestüt Wittekindshof.

Auch mit der Leistung von Zacapo im Großen Preis von meravis auf Listenebene sind wir sehr zufrieden. Nach einem optimalen Rennverlauf griff unser Schützling an der 400m Marke in bester Haltung an, er war dann im Endkampf noch ein wenig unreif und suchte nach Anlehnung. Im Ziel war er guter Dritter und holte somit bei seinem erst dritten Start sein erstes Blacktype. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dem Hengst.

Bravo Team SubiStable!