Vorschau für das große Osterwochenende

Andreas Suborics Vorschau

Das große Osterwochenende steht bevor!

Am Samstag geben zwei vielversprechende Dreijährige, DOMFEE und BEMER, jeweils mit Gerald Mosse ihr Lebensdebüt in Fontainebleau.

Am Sonntag starten drei unserer Top Pferde in Berlin- Hoppegarten!
Im ersten Listenrennen des Tages, dem Preis des Gestüts Röttgen startet PENJA unter Encki Ganbat.
Im Preis von Dahlwitz wird BEST OF LIPS sein Comeback nach 10 monatiger Pause geben. Geritten wird der vierjährige Hengst von Martin Seidl.
Im darauffolgenden Altano- Rennen wird DIAMANTIS starten. Wie auch bei seinem vergangenen Start wird er von Martin Seidl geritten.

Am Montag sind wir dann mit jeweils einem Starter in Köln und Hannover vertreten. In Köln wird CHARMING BOY im zweiten Rennen des Tages unter Encki Ganbat sein Lebensdebüt geben und in Hannover wird unser treuer WOW unter Michaela Malacova in einem Ausgleich 1 starten.

In Frankreich, um genauer zu sein in Saint Cloud werden DIANA und SEVILLANA in die Startboxen einrücken und ihr Saisondebüt geben. Im Sattel von Diana wird Mickaelle Michel sitzen und Anthony Crastus wird Sevillana reiten.

Wir sind gespannt auf das abschneiden unserer Schützlinge und freuen uns auf die kommenden Tage.
Wir wünschen allen frohe Ostertage und Hals und Bein!