Ancona mit Filip Minarik

Ancona und Djukon – zwei Treffer in Düsseldorf

Andreas Suborics Allgemein, Siege, Wettbewerbe

Nach ihrem zweiten Platz beim Lebensdebut in Köln, legte unser 20.000-EUR-Jährlingseinkauf Ancona heute in Düsseldorf mit einem Sieg bei ihrem zweiten Start nach. Mit Filip Minarik im Sattel hat sich die Zweijährige sehr gut verkauft und durchaus auch für bessere Aufgaben empfohlen. Wir bedanken uns bei Filip Minarik für den schön vorgetragenen Ritt und sind sehr stolz auf Ancona!

Ancona siegt unter Filip Minarik am 21.07.2019 Renntag in DŸüsseldorf.

Einen zweiten Tagestreffer durften wir mit dem dreijährigen Wallach Djukon unter Eduardo Pedroza verzeichnen. Djukon galoppierte sich damit nach dem Erfolg vor knapp einem Monat in Dortmund seinen zweiten Sieg in Folge ein. Auch hier sind wir sehr dankbar und stolz.

Djukon siegt unter Eduardo Pedroza am 21.07.2019 Renntag in DŸüsseldorf.

100% Siegquote an einem Sonntag sorgen natürlich bei uns für grosse Freude und wie immer bedanken wir uns bei den Besitzern für ihr Vertrauen und bei unserem Team für den unermüdlichen Einsatz!