Houston mit Camille - copyright by Sabine Effgen

Hinter den Kulissen…

Andreas Suborics Allgemein, Siege, Wettbewerbe, Wochenrückblick

Am 6. April fand der diesjährige Tag der Rennställe statt und auch wir haben unsere Türen geöffnet. Von den 22 angemeldeten Gästen haben uns dann glücklicherweise etwa 15 auch gefunden. Hier war sicher die Tatsache, dass unsere Stallungen so weit hinten auf der Kölner Rennbahn versteckt sind und es keinerlei Beschilderung gab, nicht von Vorteil. Nach dem grossen Werbeaufwand im Vorfeld des Tages wäre hier sicher auch von Seiten des Direktoriums ein wenig Unterstützung wünschenswert gewesen. Eine Führung wurde unter anderem begleitet von Sabine Effgen, die uns ein paar schöne Bilder zur Verfügung stellte, danke dafür!

Neben den interessierten Gästen gab es ein besonderes Highlight: Im Rahmen der zweiten Führung konnten alle gemeinsam unseren sympathischen Schimmel KING NONANTAIS in Nancy siegen sehen. Nachdem wir die letzten Monate doch ein wenig als Durststrecke empfunden haben, war es besonders schön, diesen ersten Saisonsieg im Kreise so vieler Menschen feiern zu dürfen.

Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns schon auf das nächste Mal!