Sweet Thomas

Sweet Thomas nach Australien

Andreas Suborics Allgemein

Ungerne geben wir bekannt, dass unser Gruppe-Sieger SWEET THOMAS nach Australien verkauft wurde.

Ein so lukratives Angebot für einen siebenjährigen Wallach kann ein Besitzer einfach nicht ablehnen und so haben wir vollstes Verständnis für die Entscheidung des Gestüts Wittekindshof. Wir als Team sind aber natürlich sehr traurig, so ein tolles, unkompliziertes und leistungsbereites Pferd ziehen lassen zu müssen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Gestüt Wittekindshof und freuen uns auf die kommenden Aufgaben mit den bei uns verbleibenden Pferden. Insbesondere sind wir sehr gespannt auf die Entwicklung des zweijährigen NEXT DAWN, dessen Bruder Not Mine im vergangenen Jahr fünfter im französischen Derby wurde.

Mit SWEET THOMAS verlieren wir einen hoch geschätzten Mitarbeiter und Freund. Wir wünschen ihm für die Reise und seine weitere Karriere alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir werden ihn vermissen!