Rennstall Suborics wünscht einen guten Start nach 2019 – Boxen auf!

Andreas Suborics Allgemein

Jetzt ist dann 2018 wirklich Vergangenheit und deswegen erlaube ich mir einen kleinen emotionalen Rückblick auf unsere Highlights des vergangenen Jahres – natürlich ist dieser Rückblick subjektiv, Momente der persönlichen Freude eben:

 

VENETO siegt unter Alexander Pietsch im deinSchrank.de – Grand Prix Aufgalopp, Listenrennen am 02.04.2018 Renntag in Kšöln.

 

 

 

Mascha siegt in Baden Baden

 

MASCHA siegt unter Alexander Pietsch im Kronimus Diana-Trial, Listenrennen am 02.06.2018 Renntag in Baden-Baden.

 

 

 

Rip Van Lips siegt unter Alexander Pietsch

 

RIP VAN LIPS siegt unter Alexander Pietsch am 05.08.2018 Renntag in DüŸsseldorf.

 

 

 

 

 

SON MACIA siegt am 15.08.2018 unter Fabio Branca im Listenrennen in Meran (Bild am 24.09.2017 in Kšöln).

 

 

 

Sweet Thomas

 

SWEET THOMAS siegt unter Stephen Hellyn im RaceBets – 134. Deutschen St. Leger, Gr.3 am 16.09.2018 Renntag in Dortmund.

 

 

 

Pray siegt in Iffezheim

 

PRAY siegt unter Alexander Pietsch am 19.10.2018 Renntag in Baden-Baden.

 

 

 

Es gibt natürlich noch viele weitere tolle Momente aus 2018 – aber viel wichtiger ist doch der Blick voraus. Wir freuen uns auf die nächste Saison und wünschen allen Aktiven im und rund um den Galopp-Sport einen guten Start in eine erfolgreiche Saison 2019.

Liebe Besitzer, wir danken für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und mein Team und ich werden auch weiterhin alles dafür tun, Ihre Pferde gesund und erfolgreich im Sport zu präsentieren!

Liebes Team, ich danke Euch von Herzen für Eure grandiose Leistung – ohne Euch wäre all das nicht möglich!

Da die Pferde hier nicht mit lesen, werde ich meinen Dank an sie jeweils im Vier-Augen-Gespräch bei einer geteilten Möhre äussern 😉

Und jetzt auf nach 2019 – allen Lesern Hals und Bein!
Euer Subi